Systemadministrator (m/w)

Energiewirtschaft

Saarbrücken

Am Halberg 3

enovos.eu/de/

Systemadministrator (m/w) Enovos Deutschland SE Saarbrücken Mitarbeit im User Support (Kundenbetreuung im 1. und 2. Level Support); Analyse und Anpassung bestehender IT-Lösungen; Konfiguration und Inbetriebnahme von Serverplattformen; Administration von Servern .

Die Ist Ein Modernes Energieversorgungsunternehmen Mit Sitz In Saarbrücken Vorrangiges Ziel Ist Es Unre Kunden Preisgünstig Und Sicher Mit Erdgas Und Strom Zu Beliefern Und Dabei Auf Einen Breiten Mix Konventioneller Und Erneuerbarer Energieträger Zurückzugreifen Neben Dem Reinen Handel Bieten Wir Unren Kunden Auch Flexible Dienstleistungskonzepte Insbesondere Aus Den Bereichen Portfolio- Und Bilanzkreismanagement An Darüber Hinaus Hält Eine Vielzahl Von Beteiligungen U A Auch An Kommunalen Energieversorgungsunternehmen Sowie An Gellschaften Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Für Unre Abteilung "informationsystems (is)" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Systemadministrator (m/w) Kennziffer -5-2015   Ihre Aufgaben: Mitarbeit Im Ur Support (kundenbetreuung Im 1 Und 2 Level Support) Analy Und Anpassung Bestehender It-lösungen Konfiguration Und Inbetriebnahme Von Rverplattformen Administration Von Rvern Betrieb Monitoring Und Betreuung Eines Zentralen Verzeichnisdienstes Betreuung Von Backup Rver Und Good Rver Troubleshooting Und Fehleranaly Von Komplexen Problemstellungen Proaktives Arbeiten Um Potentielle Risiken Abzuwenden Weiterentwicklung Und Verbesrung Der Bestehenden Landschaft Dokumentieren Der Administrativen Tätigkeiten Für Das Wisnsmanagement Sowie Das Schreiben Von Produkt-publikationen Betreuung Des Bereiches Telekommunikation Die Bewerber (m/w) Sollten Folgende Voraustzungen Erfüllen: Abgeschlosnes Bachelor-studium Als Informatiker Wirtschaftsinformatiker (m/w) Etc Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Erfahrungen In Der Einrichtung Administration Betreuung Und Betrieb Von Systemen (systemverwaltung) It Curity Maßnahmen Und Methoden Gute Kenntnis In Den Bereichen Oracle Und Sql Datenbank Administration Storage Umfeld (hp Storage Emc Storage) Sophos (endpoint Curity And Control) Veeam Backup Lösung Good Software Virtualisierung (vmware Und Hyper-v) Shellskript-programmierung Microsoft Exchange 2007 2013 Active Directory Betriebssysteme Linux (su Debian) Windows Rver (versionen 2003 2008 Und 2012) Lan Tcp/ip Strukturierte Sorgfältige Und Lbstständige Arbeitswei Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Innerhalb Einer Internationalen Unternehmensgruppe Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Entsprechenden Sozialleistungen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Der Entsprechenden Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Nden An: Am Halberg 3 D-66121 Saarbrücken Oder Per Mail An Bewerbung-sb@eu Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwweu Informatik Informatiker Fachinformatiker Administration Administrator Systemadministrator Wirtschaftsinformatiker Energie Windenergie Strom Systemadministrator (m/w) Mitarbeit Im User Support (Kundenbetreuung Im 1 Und 2 Level Support) Analyse Und Anpassung Bestehender IT-Lösungen Konfiguration Und Inbetriebnahme Von Serverplattformen Administration Von Servern Saarbrücken Informatik Informatiker Fachinformatiker Administration Administrator Systemadministrator Wirtschaftsinformatiker Energie Windenergie Strom

Stellvertretender Betriebsstellenleiter (m/w)
   Enovos Deutschland SE (Kirn)

Fachmonteur Rohrnetz (m/w)
   Enovos Deutschland SE (Otterbach (Kaiserslautern))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Kundenrückgewinnung und Direktvertrieb
   Enovos Deutschland SE (Frankenthal (Metropolregion Rh)

Industriemechaniker (m/w/d) Chempark
   expertum GmbH (Brassert)

Teamleitung Technische Dokumentation (m/w/d)
   elumatec AG (Mühlacker)

Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit